Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu–Vorstellung Coupé (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von MarcS(R) E-Mail, 01.12.2018, 08:49

Hallo,

schöner Wagen, bzw. schöner Zustand. Die Farbe ist bei dem Modell (heute) sehr selten, fast alle (Überlebenden) sind chamonix oder auch oft silber (polaris). Das macht es dann sehr schwierig, z.B. Innenausstattungsteile in passender Farbe zu finden (falls benötigt).
Man sieht das NK-Coupé ja nicht mehr allzu häufig, auch auf Oldtimer-Treffen oder Messen / Börsen ist selten eines vor Ort, im "realen" Straßenverkehr (also im Alltag) habe ich in den letzten 25 Jahren - aus der Erinnerung - ca. drei Exemplare gesehen (sicher alle in Sammlerhand).
Und in "sahara" habe zumindest ich noch nie ein Exemplar gesehen ... . Und ein 2000 C in dieser Kombi dĂĽrfte vermutlich einmalig sein (ich kenne noch einen 2000 C in chamonix / blau, aktuell in Restauration). Alle anderen sind ja dann somit CS's und CA's.

Wenn Du möchtest, schreib doch eine PN über das Briefsymbol. Ich selbt habe auch ein 2000 C (CA), dann könnte man sich etwas austauschen.

GrĂĽĂźe
Marc


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - biemdabliu - richy1602 - volkert
132653 Postings in 21686 Threads, 2278 registrierte User, 154 User online (3 reg., 151 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed