Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Teilequalität Führungs- u. Traggelenk 02/NK (Allgemeines)

bluebird, Sunday, 02.12.2018, 09:23 (vor 375 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

also die günstigen Preise sollten dich jetzt nicht abschrecken. Ich selber habe Ruville Traggelenke verbaut. Aktueller Kostenpunkt für das Paar 15,09.- . Der Preis kam mir damals auch komisch vor, vor allem weil ich die Marke nicht kannte. Nach kurzer Recherche fand ich heraus dass es eine 100% Tochterfirma von Schaeffler (zufällig meinem Arbeitgeber) ist. Also bestellt und bis jetzt keine Probleme!

[link]https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Ruville/915014>kbaTypeId=54[/link]


Mit freundlichen Grüßen
Frederik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum