Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


mal wieder da, und auch ne Frage (Allgemeines)

verfasst von Willi(R) E-Mail, 02.12.2018, 17:07

Hallo zusammen,

ich war ein paar Jahre nicht hier, aber nach beruflichem und privatem Chaos nehme ich jetzt unser 2002 Cabrio wieder in Angriff.
Inzwischen komplett geschweisst, vollständig zerlegt und fast vollständig entlackt.
Und da gleich mal ne Frage: wie kriegt man die Teerd√§mmung aus den T√ľren innen raus ?
Letzter Tip vom Entlacker(Syre) ist von aussen heiß machen und dann von innen rausspachteln.
Das geht auch einigermaßen, aber vielleicht gibts noch was besseres ?

[image] unsere SUV`s , Sun Utility Vehicles
i- Willi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002 ALPINA
132734 Postings in 21697 Threads, 2281 registrierte User, 156 User online (1 reg., 155 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed