Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Teilequalität Führungs- u. Traggelenk 02/NK (Allgemeines)

verfasst von Eric65(R) E-Mail, Dingolfing, 04.12.2018, 16:40

Hallo André,

Lemförder hatte ich auf der Liste, da er der Erstausrüster bei BMW war, z.B. sind am E12 alle vorderen Querlenker ab Werk und Ersatz von Lemförder.
... Jetzt sind sie von Moog! Sind nicht schlechter, Langzeiterfahrungen habe ich aber noch nicht.

Meyle, tja da habe ich zwiespältige Erfahrungen, Satz Sichellenker am E30, nach sechs Jahren und keinen 15 TKm fertig, sogar durch den TÜV gefallen, übermäßiges Spiel im Haupttraggelenk!

... und das an meinem Liebling, der "Blauen Luise"!

[image]

Gruß Eric


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian 2002tii - willies13
132663 Postings in 21686 Threads, 2280 registrierte User, 164 User online (2 reg., 162 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed