Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Oldtimer Versicherung Kilometerbegrenzung (Allgemeines)

verfasst von just4fun(R) E-Mail, M├╝lheim-Ruhr, 05.12.2018, 09:04

Hallo Ekki,

eine Nachfrage in eigener Sache. Du hast ja auch mehrere Fahrzeuge bei der W├╝rttembergischen versichert. Ich wechsle gerade von der OCC zur W├╝rttembergischen und m├Âchte gerne wissen, ob Du auch jedes Fahrzeug gesondert versichert hast und ob Du auch f├╝r jedes Fahrzeug eine m├Âglichst gute SF-Klasse vorweisen solltest?
Bei der OCC sind die SF-Klassen uninteressant gewesen. Wer hat schon gen├╝gend Vertr├Ąge die alle SF 20 und besser sind.

Hattest Du schon einmal einen Schaden und kannst etwas zur Regulierung sagen?

Mir ist die Zeit weggelaufen und das Angebot der W├╝rttembergischen war recht attraktiv, so dass ich bei anderen Versicherungen nicht mehr gezielt angefragt habe. Ich war mit der OCC durch und wollte schnellstm├Âglich wechseln. Hattest Du da vielleicht einmal einen genaueren Preis- und Leistungsvergleich gemacht?

Ich habe f├╝r jedes Fahrzeug eine Laufleistung von x-Kilometern angegeben und Verschiebungen zwischen den Fahrzeugen sollen kein Thema sein, wenn die Gesamtfahrleistung ├╝ber alle Fahrzeuge nicht zu weit ├╝ber den Angaben liegt. Ich wei├č einfach nicht, wie viele km ich letztendlich mit jedem Fahrzeug fahre. H├Ąngt ja auch von Lust und Laune ab. Hast Du da einen Erfahrungswert?

W├Ąre da f├╝r ein paar Hinweise dankbar.

Vielen Dank im Voraus und viele Gr├╝├če,

Karsten.

[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerw├Ąhrendes Erlebnis.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - rundes-Zweieck
132734 Postings in 21697 Threads, 2282 registrierte User, 173 User online (1 reg., 172 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed