Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tacho reparieren (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 14.12.2018, 14:46

Hallo zusammen,

wenn am Tacho der Wegstreckenzähler (Kilometerzähler) nicht mehr geht, hilft ja auch oft, das Zahnrädchen auf der Welle neu zu sichern, um den Defekt zu beheben. Da hatten wir schon verschiedene Beiträge zu.

Zufällig stoße ich aber heute auf zwei Seiten, die die Tacho-Zahnräder einzeln anbieten:

Partworks

PlastikZahnRader

Da ich an der Stelle lange nicht mehr repariert habe, bin ich nicht sicher, ob das, was man da angeboten bekommt, auch sinnvoll nutzen kann. Vielleihct hat ja einer der Tacho-Experten eine Meinung dazu.

Am Rande: f√ľr die E30-Freunde unter uns, da gibt es auch einen Reparatursatz f√ľr die Au√üentemperaturanzeige, klick!

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134700 Postings in 21941 Threads, 2352 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed