Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Resonanz auf meine Verkaufsanzeige im Marktplatz (Allgemeines)

verfasst von R.J. aus S.(R) E-Mail, Soest, 17.12.2018, 11:31
(editiert von Moderator - cw, 17.12.2018, 13:51)

Hallo.

Eingangs möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Ralph XYZ, wohne in Soest / Westfalen und ich beschäftige mich seit gut 30 Jahren mit den 02ern.
Momentan bin ich ohne eigenes Fahrzeug, was aber sicher nicht so bleiben wird. Alltags bewege ich mich mit einem E30.
Den Marktplatz habe ich bereits einige Male erfolgreich nutzen können.

Mein Grund f√ľr die Anmeldung hier im Forum basiert nun auf einer Reaktion meiner Marktplatz-Annonce von Anfang des Monats. Dort hatte ich zwei sehr gute gebrauchte Motortr√§ger f√ľr den 02 angeboten, woraufhin ich folgende e-mail erhalten habe.

Hallo Ralph XYZ!

Meinloh (XYZ@gmx.de, ) hat Ihnen eine Nachricht zu Ihrem Angebot Motorträger rechts, Längsträger 02 geschickt:

Sag mal Du Trottel, 360 Euro???

Kostet neu nur 370!!

Da willst Du f√ľr den alten Rotz genausoviel wie NEU??????

Verpiss Dich hier aus dem Forum Du BETR√úGER!!!

UND LASS DICH NIE WIEDER BLICKEN!!!!!

Beste Gr√ľ√üe,

BMW 02 Club e.V. - Marktplatz

Vor ca. 2 Jahren erhielt ich eine √§hnliche Resonanz, wenn auch nicht ganz so √ľbel entgleist wie in diesem Falle. Ich gehe stark davon aus, da√ü es sich dabei um denselben "Fachmann" handelte.

Diese Beleidigung / Verleumdung werde ich dieses mal nicht auf sich beruhen lassen.

Gibt es bei Euch ähnliche Fälle zu vermelden?
Was meint Ihr dazu?

Ich hoffe, daß weitere Beiträge meinerseits ein erfreulicheres Thema behandeln.

Ralph.

[EDIT] ein wenig anonymisiert

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134747 Postings in 21948 Threads, 2355 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed