Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Resonanz auf meine Verkaufsanzeige im Marktplatz (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 17.12.2018, 14:04

Hallo Ralph,

falls es Dich beruhigt, es ist tatsächlich ein Einzelfall.
Die Moderatoren m√ľssen ja jede Kleinanzeige und jede Mail darauf leider mitlesen, weil eben genau so etwas passieren kann, vielleicht noch Unangenehmeres. Es gibt √ľbrigens tats√§chlich hin und wieder unversch√§mte Verkaufsanzeigen, die irrsinnige Preise f√ľr noch g√ľnstig regul√§r verf√ľgbare Teile verlangen und wir k√∂nnen nicht jedes Mal im ETK nachsehen, ob das so ist oder nicht.

Wir haben in dem von Dir geschilderten Fall, der √ľbrigens ein paar Wochen her ist, erst mal nichts unternommen, im Wiederholungsfall h√§tten wir uns sicher etwas √ľberlegt.

Vielleicht hättest Du Dich auch erst mal bei uns melden können, dann hätten wir das Ganze, was jetzt hier öffentlich breitgetreten wird, unter uns ausmachen können. Jedenfalls aus unserer Sicht ungefähr eine unverschämte Mail auf einige tausend Mails.

Wenn Dir schon mal etwas ähnliches passiert ist, könnte es vielleicht sein, dass da jemand die Anonymität des Internets nutzt, um Dich gezielt zu ärgern?

Das Internet bringt viele M√∂glichkeiten, aber auch ein paar √Ąrgernisse mit sich. Bitte meldet Euch beim Vorstand, wenn Euch etwas auff√§llt, das so nicht sein darf.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133643 Postings in 21805 Threads, 2323 registrierte User, 184 User online (0 reg., 184 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed