Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

passen folgende Felgen ??? (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 27.12.2018, 13:49
(editiert von janbunke, 27.12.2018, 13:59)

Lieber André,

jetzt muß ich dir mal ganz vehement widersprechen.
Erstmal gehöhre ich hier zu den den ganz alten Hasen und kenne mich mit den Regeln durchaus aus. Das sollte doch wohl klar sein.
Es geht auch hier nicht darum, daß ich meine Felgen ganz plötzlich loswerden will. Das ist ganz sicher nicht der Fall.
Mein Hinweis an Siegfried, da√ü ich solche Felgen abgeben w√ľrde, ergab sich aus dem laufenden Thema.
Er hat angedeutet, da√ü er solche Felgen ggf. f√ľr sein Auto m√∂chte.
Da macht es doch wohl Sinn ihm mitzuteilen, daß er sich gerne privat bei mir melden darf.
Das ist was v√∂llig anderes als wenn man im Forum ein Angebot startet, welches √ľberhaupt keinen Bezug zu irgendenem Thema hat und daher selbstverst√§ndlich in den Marktplatz geh√∂rt. Ich w√ľrde das jetzt nicht als ein Angebot an die Allgemeinheit ansehen. Also bitte nicht so kleinlich.
Ob du das jetzt als "Diskussion" ansiehst, die du ja nicht f√ľhren m√∂chtest, √ľberlasse ich dir.

Trotzdem w√ľnsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Gruß, Jan

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133643 Postings in 21805 Threads, 2323 registrierte User, 189 User online (0 reg., 189 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed