Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

passen folgende Felgen ??? (KraftĂŒbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, RĂ€der))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 27.12.2018, 14:08

Folgendes fÀllt mir dazu noch ein...

Das Forum wimmelt doch von Anfragen nach dem Motto "Wo kann ich dies oder jenes Teil noch herbekommen". Streng genommen gehört sowas dann doch auch bereits in den Marktplatz. Es handelt sich jedenfalls dann um eine Suchanfrage.
Antworten, die dann aussehen wie "Ich hĂ€tte da noch 2 StĂŒck von den Teilen, kannst dich ja mal melden bei mir" gehören dann ja wohl ebenfalls in den Markplatz, da Verkaufabsicht unterstellt wird. Nur haben Sie dann null Bezug zur ursprĂŒnglichen Fragestellung.
Das fĂŒhrt die Hilfsbereitschaft dieses Forums doch ad absurdum, wenn man sowas auch nicht mehr schreiben darf.
Ich finde, daß man ganz klar unterscheiden sollte, zwischen Angeboten, die darauf abzielen Profit zu machen, oder Dingen, die aus Hilfsbereitschaft angeboten werden oder wie in diesem Fall, sich aus der laufenden Diskussion ergeben und einen glasklaren Themenbezug haben.

Gruß, Jan

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134779 Postings in 21951 Threads, 2351 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed