Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Muss der ganze Rattenschwanz hier noch angepinnt sein? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 30.12.2018, 19:47

Hallo Michael,

Marktplatz oder Forum?

Im Marktplatz sind die neuesten Angebote/Gesuche immer oben.
Sind sie auf der 1. Übersichstseite unten rausgerutscht lassen sie sich in den Rubriken wiederfinden.
Was ohnehin Sinn macht direkt dort zu schauen, um das was man garantiert nicht sucht von vornherein auszuschließen.

Im Forum nutze ich ausschließlich die Board-Ansicht.
Das neueste ist immer oben, die angepinnten BeitrÀge ja ohnehin.

In der Thread-Ansicht ist es in der Tat etwas unĂŒbersichtlich mit den offenen angepinnten BeitrĂ€gen......... Du musst scrollen um runter zu gelangen, keine Frage.
Aber so oder so sind selbst frisch ergĂ€nzte Threads nicht oben, Du mĂŒsstest sie suchen auf dieser gefĂ€cherten Seite. Basis ist hier immer das Erstdatum des Beitrages.
FĂŒr mich ist die Board-Ansicht absoluter Favorit, bietet die beste Übersicht.
Versuche es mal....... ruhig öfter, alles nur Gewohnheit, mir geht es ja nicht anders. Gewohnheit war auch der alte Marktplatz, etwas mit beschĂ€ftigt und öfter mal drĂŒber geschaut, passt jetzt auch bestens fĂŒr mich als altes Gewohnheitstier.

Was Dir aber letztendlich nicht Deine Zielfrage beantwortet.
Ich kann nicht anpinnen in meiner Funktion, evtl. aber löschen/streichen.
Das wĂŒrde ich aber Carsten ĂŒberlassen wollen.
Denn diese Threads sind von ihm verfasst und gepinnt, dazu gibt es ja immer einen Hintergrund und bestimmte Überlegungen.
Sicher wird er sich dazu noch melden oder direkt aktiv werden.

Beste GrĂŒĂŸe AndrĂ©

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - stephan - Uli Horb a.N.
134669 Postings in 21940 Threads, 2355 registrierte User, 156 User online (2 reg., 154 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed