Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

vorstellung (Allgemeines)

verfasst von just4fun(R) E-Mail, M├╝lheim-Ruhr, 01.01.2019, 13:47

Hallo Michael,

sch├Ân hier einen weiteren S14 Fan zu treffen. Anhand Deiner Vorstellung habe ich jetzt auch einen ersten Eindruck von Dir und Deinem 02. Willkommen hier im Forum.
Deine Antwort zu der Frage zum Auspuff hatte ich z.B. ├╝berhaupt nicht einordnen k├Ânnen und mit den S14 Umbauma├čnahmen/Problemen im 02 kenne ich mich ein wenig aus. Hast Du den ESD quer unter der entfernten Reserveradmulde verbaut, oder passt der ESD vom M535 mittig anstatt des ESD vom 02? Ist er also ├Ąhnlich lang, wie der ESD vom 02. Ich habe noch einen 635csi und dessen ESD l├Ąnger in Erinnerung.

Besch├Ąftige mich ebenfalls seit Vorstellung des S14 mit dem Einbau dieses Motors in den 02, habe das seit Beginn der 90er verbaut und nat├╝rlich eingetragen.

Da ich Dein Fahrzeug nicht kenne, w├╝rden mich ein paar Bilder interessieren. Violett mit gelbem Unterboden meine ich schon einmal irgendwo auf Bildern gesehen zu haben. Ist ja eine eher seltene Kombi.
Wie gut passen die Kunststoffhauben vom Spaltma├č? Heute werden ja z.B. Teile in Carbon gefertigt, wo auch das Finish des Fahrzeugs nicht leidet. Aber ich habe die damaligen GFK-Hauben eher als f├╝r Rennfahrzeuge geeignet in Erinnerung.Da geht es eher um minimales Gewicht, als um Passgenauigkeit. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Viele Gr├╝├če und alles Gute f├╝r 2019,

Karsten.

[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerw├Ąhrendes Erlebnis.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133643 Postings in 21805 Threads, 2323 registrierte User, 190 User online (0 reg., 190 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed