Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung (Allgemeines)

verfasst von tfp-berlin(R) E-Mail, Berlin, 05.01.2019, 16:00

Hallo 02er Freunde,

bin der Thomas aus Berlin, Jahrgang 1963 und schon immer BMW Fan. Das hat wohl erbliche Gr├╝nde da mein alter Herr solange ich denken kann BMW f├Ąhrt. Bin als Kind nat├╝rlich auch im 2002tii des Vaters mitgefahren und stelle mir vor sein altes Nardi Holzlenkrad das er heute noch von seinem 02er im Keller hat in "meinen" 02er wieder zu montieren und Ihm das dann vorzuf├╝hren.

Zum Gl├╝ck hab ich einen Schwiegersohn der ohne mein Zutun auch auf der Suche nach einem 02er ist und wir haben uns daher entschieden das Projekt gemeinsam anzugehen.

Ich w├╝rde mir von Euch w├╝nschen das Ihr mir ne kurze Liste von Tips geben k├Ânntet wo bei einem m├Âglichen Kaufkandidaten die neuralgischen Stellen, insbesondere was Korrosion anbetrifft, sind.
Haben ne sehr gut ausgestattete Werkstatt und keinen Proebleme das Fahrzeug nach und nach technisch fit zu machen. W├╝rde aber gerne die schlimmsten Fehler auslassen.

Sage schon mal vorab Danke f├╝r jeden Tip.

Gru├č aus Berlin
Thomas

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - Michael, Overath - robi64
133020 Postings in 21732 Threads, 2313 registrierte User, 130 User online (3 reg., 127 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed