Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung (Allgemeines)

verfasst von tfp-berlin(R) E-Mail, Berlin, 09.01.2019, 14:59

Na dann erstmal Danke f├╝r die Tips?

Wir werden das auf jeden Fall zu zweit machen da es ausreichend M├Âglichkeit gibt auf andere Fahrzeuge auszuweichen. Hab noch ne BMW R90s Bj 73? wenn es die selbe Marke sein soll oder ne Corvette. Hoffe Ihr seid hier so flexibel das man auch andere Marken mal ins Spiel bringen kann.

Aber wie geschrieben BMW und speziell 02er stand schon immer auf der Wunschliste.

Wir sind sogar schon etwas weiter, haben uns oberflàchlich schon ein Kandidaten angesehen und jetzt am Samstag mit dem selben einen Termin zur Probefahrt mit Besuch auch ner Hebebühne.

Es k├Ânnte also schnell gehen wenn das Auto den Vorstellungen entspricht.

Sollte es klappen gibt es nat├╝rlich ne bebilderte Autovorstellung?

Hab mittlerweile auch viel gelesen und gestern grade eine 02er Rohkarosse zur Information besichtigt die noch unrestauriert war. Das hat extrem geholfen und ich weis nun wo ich suchen mu├č.

Als Zielvorgabe schwebt mir ein leicht modifiziertes Auto vor ( Urzustand sollte r├╝ckr├╝stbar sein ) mit sch├Ânen zeitgem├Ą├čen R├Ądern, eventuell klassischen Sportsitzen, dem vorhanden Nardi Lenkrad und perspektivisch leichtem Motortuning ( Vergaser, Kr├╝mmer, Z├╝ndung....)

Das darf aber gerne auch insgesamt 1-2 Jahre dauern. Man wird ja nicht jedes Teil einfach bestellen k├Ânnen und braucht ja daher schon etwas Geduld.

Gru├č aus Berlin
Thomas

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - martin.rigling
133006 Postings in 21731 Threads, 2322 registrierte User, 142 User online (1 reg., 141 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed