Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Umbau der mechanischen Kraftstoffpumpe (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 10.01.2019, 22:37

Also ich hätte die Pumpe so gelassen wie sie ist, anstatt sie zu zerstören und einen Dummy daraus zu bauen. Ich habe bei mir auch eine elektrische Pierburg im Kofferraum und die originale Pumpe zusätzlich. Sollte die elektrische mal streiken, dann geht wenigstens noch die mechanische.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Deniz - Markusk - stevan2002
133052 Postings in 21736 Threads, 2315 registrierte User, 128 User online (3 reg., 125 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed