Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Gurte im 1600-2 bei Recaro N77 Sportsitzen (Allgemeines)

verfasst von b.flip(R), 22.01.2019, 20:39

Guten Abend 02 Forum,
stehe etwas ratlos da, da ich eine Entscheidung bzgl. meiner Grurte f├╝r Fahrer und Beifahrer treffen muss.
Hatte eigentlich vor 3-Punkt Gurte nachzur├╝sten, aber leider fehlt bei meinem Fahrzeug der Aufnahmepunkt am Innenschweller f├╝r die Rolle, wie auch der Punkt an der B-S├Ąule f├╝r die Umlenkung.
Bin mir nicht sicher, ob es dessen geschuldet ist, dass das Fahrzeug aus dem Ausland stammt. Die Punkte sind auf jeden Fall nicht da.
Ich habe nur hinten neben den Aschenbechern auf jeder Seite einen Aufnahmepunkt.
Nun ist die Frage, was ich f├╝r Gurte einbaue.
Beim Kauf, waren 2-Punkt Gurte mit den normalen Sitzen verbaut.
Allerdings waren die durchtrennt und mit einem St├╝ck Stoff verl├Ąngert.
Die ehemaligen Besitzer waren wohl etwas kr├Ąftiger.
Habe hier nun noch Recaro N77 Sitze stehen und wollte die gerne einbauen, da das ganze Fahrzeug ohnehin nicht original ist.
Bleiben mir da jetzt auch nur 2-Punkt Gurte (Einmal am Sitz befestigt und Gurtschloss am Mitteltr├Ąger) ├╝brig?
Wozu sind die Befestigungspunkte hinten neben den Aschenbechern?
W├Ąre auch offen f├╝r Hosentr├Ąger Gurte.
Vllt. hat ja noch jemand eine Anregung oder Idee, wie man die ganze Situation l├Âsen k├Ânnte.
Kann jemand noch neue 3-Punkt Gurte gebrauchen?
Habe die bei Ib├Ąh geschossen und ben├Âtige sie jetzt ja nicht.
Vielen Dank im Voraus und viele Gr├╝├če
Heinke

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135173 Postings in 22005 Threads, 2360 registrierte User, 187 User online (0 reg., 187 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed