Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Eine Rarität oder ein Fake? Interessant auf jeden Fall... (off topic, eBay, privates)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K√∂ln, 23.01.2019, 20:40

Hallo Wolf,

sehr schönes Auto, mir war gar nicht bewusst, dass Frua außer den bebeiden bekannten ti Coupés auch die großen Limousinen umgeschneidert hat. Das Foto, dass Du gezeigt hast, ist ja identisch auf der verlinkten Seite zu sehen. Da hat sich wohl jemand einen dummen Scherz erlaubt. Erzähl doch mal ein bisschen mehr, wie bist Du zu dem Angebot gekommen, hat der Anbieter einen Preis genannt? Seltsam, dass der in Sizilien stehen soll, der reale Standort laut Angaben der Frua-Seite ist ja wohl bekanntermassen in Spanien.
Auf jeden Fall sehr spannend, Danke f√ľrs Zeigen!
Wieder ein mir bisher unbekanntes Traumauto kennengelernt, vor allem in dem urspr√ľnglichen blau in Kombi mit der cognacfarbenen Innenausstattung. :clap:

weisblaue Gr√ľ√üe,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134747 Postings in 21948 Threads, 2355 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed