Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


15 zoll alpina Felgen et12 für meinen 1602 (Allgemeines)

verfasst von björn(R) E-Mail, Stade, 29.01.2019, 08:17

Moin Moin,warum müssen es denn immer 7x15 Felgen sein? Eine schöne und ohne irgend etwas zu verändernden Alternative wären doch, die 6x15 Alpinafelgen rundum mit 195/45/15. Es gibt sogar ein Sonderräderkatolog, wo diese Kombination freigegeben ist. Fahre ich so seit Anfang der 90 er Jahre und bin sehr zufrieden.

MfG Björn

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133915 Postings in 21841 Threads, 2333 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed