Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Unbekannte Federbeine (Allgemeines)

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 03.02.2019, 13:51

Hallo Olli,

kannst Du mal ein Bild der Dämpferverschraubung und des Federtellers einstellen. Auch mal das Maß der Bremssattelaufnahme Lochmitte/Lochmitte mitteilen?


Ich glaube nicht an ein BMW Federbein.
Symetrische Federbeine (das hier ist ja eines....) gab es nur in den 02 und NK Modellen.
Die Nut der Anlaufscheibe des Radlagers zeigte immer nach unten.
Es sind keine Gewinde f√ľr ein Staubblech der Bremse im Achsschenkel zu sehen.
Die Nasen des Verdrehschutzes/des Passsitzes zum Lenkhebel waren quer zur Fahrtrichtung, nicht wie hier gezeigt längs angeordnet.

Beste Gr√ľ√üe Andr√©

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133292 Postings in 21763 Threads, 2341 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed