Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Unbekannte Federbeine (Allgemeines)

verfasst von Olli, Bonn(R) Homepage E-Mail, 03.02.2019, 23:31

Moin André

Federteller:
[image]

Verschraubung:
[image]

Bremssattelaufnahme:
[image]

Rohrdurchmesser:
[image]


Das die Federbeine aus einem BMW stammen glaub ich auch nicht.
Wo die Federbeine her sind gibt es auch noch ein Ford Teilelager. Ich glaube die Federbeine sind nur "irrt√ľmlich" im BMW Lager gelandet. Hab aber in dem ganzen Durcheinander auch schon ein paar Opelteile gefunden....

Gruß
Olli



Mach einen Blöden niemals schlau, du bekommst ihn nie wieder blöd.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134747 Postings in 21948 Threads, 2355 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed