Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Empfehlungen gesucht: Fahrwerk und Komponenten für Rennstrecke (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von shad(R), 05.02.2019, 08:39

Guten Morgen,

aktuell suche ich in Vorbereitung der kommenden Saison einige Fahrwerkskomponenten für GP-Strecken-Einsatz.

Welche verstellbaren Domlager sind zu empfehlen für die Hatz? Sollen ja halten. Habt ihr da Erfahrungen/Emfehlungen?
Meine Federteller sehen etwas mitgenommen, somit würde ich die gleich tauschen. Sollen es wieder originale werden, oder gibts da empfohlenes Aftermarket-Material?
Zu guter Letzt hab ich Feder-Dämpfer Kombo, welche ich gern tauschen würde. Derzeit Koni gelb. Allerdings scheinen die "platt". Jedenfalls ist die Verstellung vorn hinüber und das klappert beim Schütteln. Mit Blick auf den Geldbeutel fällt bei mir aber die Entscheidung - leider - zu Nicht-Gewinde. Welche Kombo könnt ihr hier für den Renneinsatz empfehlen?

Danke euch :)
Torsten

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - volkert
135962 Postings in 22120 Threads, 2392 registrierte User, 177 User online (1 reg., 176 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed