Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Empfehlungen gesucht: Fahrwerk und Komponenten f├╝r Rennstrecke (Kraft├╝bertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R├Ąder))

verfasst von shad(R), 08.02.2019, 08:09

Du hast absolut Recht. Nur zur Erkl├Ąrung: das bisher gelesene dient mir als Anhaltpunkt. Ich versuche mich immer aus der Kombination "Erfahrung Anderer" und "Versuch und Irrtum" bei mir selbst.
Das kostet dann eben schon mal Lehrgeld, aber aufgrund der eingeflossenen Erfahrung, eben nicht ganz so viel.

Ich w├╝rde auch gern meine Erfahrungen mit dem Einsatz auf der Strecke hier posten. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen?

Als Reifen kommen wahrscheinlich Michelin oder Pirelli Vollslick in 13 Zoll zum Einsatz. Mischung wird mittel-weich. Durch die verstellbaren Lager kann ich dann aufgrund der Fl├Ąchentemperatur noch Korrekturen vornehmen (wenn die Modulation des Luftdrucks nicht mehr reicht).

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134683 Postings in 21940 Threads, 2351 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed