Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Gebläsemotor ? aber welcher (Elektrik)

verfasst von Gerald(R) E-Mail, Böhmerwald, 10.02.2019, 10:43

Servus Leute

Wo unterscheiden sich die Gebläsemotoren https://www.wallothnesch.com/heizun...002-turbo/katalogbild-64-03.html

Der meine ist Bj 1973 und habe den Motor mit der Nummer 64 111 371 420 sollte eigentlich nicht passen, passt aber doch mit dem unterschied das der alte Motor vier Klammern hat und der neue zwei, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher
brauche ich den 64 111 371 500 ?

Bitte um Infos

Gerald

Lieber Benzingeruch als Elektrosmog

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
135173 Postings in 22005 Threads, 2360 registrierte User, 184 User online (1 reg., 183 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed