Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Gebläsemotor ? aber welcher (Elektrik)

verfasst von Joe02(R) E-Mail, Stadtallendorf, 10.02.2019, 13:57

Hallo Gerald, soweit ich das in Erinnerung habe hat sich ab Ende 71 der Heizungskasten geändert und es wurde ab dieser Zeit werkseitig bei den 02ern nur noch das Gebläse A64111356500 mit dem neuen Heizungskasten verbaut. Das neue Gebläse (500er) passt nicht in den alten Heizungskasten oder nur mit mega Bastelei. Aber möglicherweise passt ja das alte Gebläse ohne grossen Aufwand in den neueren Heizungskasten. Das habe ich noch nicht probiert.
Gruss Jochen

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
135173 Postings in 22005 Threads, 2360 registrierte User, 178 User online (1 reg., 177 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed