Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


15 zoll alpina Felgen et12 für meinen 1602 (Allgemeines)

verfasst von Jann(R) E-Mail, Hamburg, 13.02.2019, 10:45

Guten Morgen,

mit Interesse habe ich auch diesen Thread (und die schöne Zusammenfassung: https://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=171603#p171631 – danke Wolfgang!) verfolgt und versucht, zu verstehen. Diese Räder-Mathe liegt mir scheinbar einfach nicht. Wenn ich mal ganz doof einen geduldigen Menschen fragen darf:

Schon wenn ich 6irgendwas x 13 montieren möchte, brauche ich tii/turbo-Teile?

Wenn ich auf x 15 gehen möchte, brauche ich die Teile UND muß wahrscheinlich die Karosserie ändern UND muß einen TÜV-Prüfer finden, der das lustig findet?

Wenn ich also eine zB 5,5x13 ET19 Ronal Kleeblatt oder Alpina Alufelgen, 5,5x13 ET18 Alpina möchte, geht der Aufriss los, weil 5,5 und nicht 5?

Viele Grüße
Jan

--
Ein BMW 2002 Automatik chamonix mehr in Hamburg

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald
134244 Postings in 21894 Threads, 2344 registrierte User, 103 User online (1 reg., 102 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed