Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Bezugsquelle Traggelenk Vorderachse und Preise (Allgemeines)

Ulm @, Ulm, Wednesday, 20.02.2019, 09:24 (vor 466 Tagen) @ janbunke

Moin zusammen,

das mit den Preisen bei BMW erschließt sich mir auch nicht.

Warum uns ausgerechnet der Hersteller unserer Autos welcher schon einmal ordentlich an dem Wagen abgesahnt hat derart abzocken muss bleibt mir auch unbegreiflich.

Das ganze Übel begann als aus "Mobiler Tradition" die "BMW Classic" wurde.
Selbstverständlich mit 2 "C" geschrieben.

Es ist mir auch unerklärlich warum wir für deren abgehobenes Geplänkel -für das sie Herrschaften aus dem "verarmten" Bayrischen Hochadel finanziell unterstützen- die Zeche zahlen sollen.

Die Preise die heutzutage von BMW für Ersatzteile aufgerufen werden sind meiner Meinung nach nur eines: UNVERSCHÄMT!

Wenn ich mir den Laden heutzutage ansehe wirkt er auf mich einfach nur noch arrogant, selbstgefällig und dekadent. Als Neuwagen werde ich mir definitiv keinen BMW mehr kaufen.

Nix für ungut
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum