Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Bezugsquelle Traggelenk Vorderachse (Allgemeines)

André @, Ammersbek, Wednesday, 20.02.2019, 22:18 (vor 465 Tagen) @ Joe02

Hallo Jochen,

das sehe ich bedingt anders.
Einbauen was auch passt, lässt sich vieles.
Wer dann nach kurzer Zeit, oder auch nach einigen Jahren erneut ran darf, darf sich nicht wundern.

Für mich sind die von Dir genannten Hersteller nur Verpacker, Zukäufer.
Einzig Lemförder ist Hersteller und bietet noch Qualität.
Nur dürfte es von dort eben keine Traggelenke mehr geben, ausgelaufen und keine Produktion mehr.

Man muss eben nehmen was man bekommt, wer aber bei Auswahl dann noch "billig" wählt darf sich echt nicht wundern.

Interessant, wie schnell der Ebay-Artikel der o.g. ist ausverkauft war. Das hatte nach dem Beitrag hier nur rund 30 Min. gedauert.
Der Käufer weiß schon warum er dann glatt alle genommen hat.

Es schadet übrigens nicht, auch wenn es etwas Arbeit macht, die Manschetten anzuheben und mal reinzuschauen, nachfetten (ich habe schon von trockenen gehört.....) kann dann ganz bestimmt nicht schaden.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum