Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Getriebe Identifikation Ausrücklager (Allgemeines)

b.flip, Saturday, 23.02.2019, 11:03 (vor 364 Tagen) @ André

Ich hatte immer Geräusche bei NICHT betätigter Kupplung ohne einen Gang eingelegt zu haben.
Mit der Betätigung der Kupplung war das Geräusch dann weg.
War ein Rasseln oder vielleicht auch Schleifen.
Das Ausrücklager ließ sich auch nicht schön drehen, wobei das jetzt schon deutlich besser ist, nach der Reinigung mit Bremsenreiniger, wie ich gestern feststellen musste.
Ich werde es dann am besten nochmal öffnen.
Habe halt wenig Lust das Getriebe bald wieder ausbauen zu müssen, weil die Aktion doch nichts gebracht hat.
Das geht zwar beim 02 vergleichsweise einfach von der Hand, aber man kann sich auch schöneres vorstellen.
Gruß Heinke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum