Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Geberzylinder (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von Eddy(R), 27.02.2019, 20:27

Hallo Gemeinde. Mein Name ist Hartmund Lawrenz und bin 67 Jahre alt. Im Marktplatz war ich schon öfters vertreten im Forum noch nie. Ich habe einen Geberzylinder den ich nicht eindeutig einordnen kann. Meine Vermutung er könnte entweder im E3 oder E9 verbaut worden sein. Vielleicht kann mir jemand helfen der dieses Teil genau kennt. Vielen Dank.[image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002ertii
134216 Postings in 21890 Threads, 2343 registrierte User, 140 User online (1 reg., 139 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed