Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Geberzylinder (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von M-CSi(R) E-Mail, 27.02.2019, 22:14

Hallo Eddy

Vom E3 und E9 ist er sicher nicht, die haben eine längere Betätigungsstange, die zudem auch einstellbar ist / sein muss. Ich meine ich hab diesen schon mal bei der Neuen Klasse gesehen, kann ihn aber dort keinem bestimmten Baujahr zuordnen. Vermutlich ist der Hersteller FAG? Steht ein Durchmesser drauf oder kannst du diesen an der Laufbahn ausmessen?

Gruß Siggi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Michael, Overath
134263 Postings in 21898 Threads, 2342 registrierte User, 159 User online (1 reg., 158 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed