Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2000CS Lenkrad in 02? (Allgemeines)

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 01.03.2019, 21:54

Hallo Stefan,

das sollte so passen.
Allerdings solltest Du schauen ob sich eine Schleifkohle in das Lenkrad bringen lässt.
Denn nur so wirst Du den Schleifring des 02s f√ľr die Hupenfunktion auch nutzen k√∂nnen.
Und das ist soweit auch der wesentliche Unterschied aller BMW Lenkräder aus dieser Zeit......... bis zum Start des E30, beim E28 bis zur Modellpflege in 85.
Alle Lenkräder trugen den Schleifring unter der Nabe, die Schleifkohle kam aus der Lenksäule. Beim 02 ist das eben nicht so...........

Beste Gr√ľ√üe Andr√©

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135937 Postings in 22116 Threads, 2384 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed