Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


E30 Federbeine oder Alternativen ???? (Allgemeines)

verfasst von Fabian WausS(R) Homepage, Schwerte, 02.03.2019, 09:05

Also ich kenne es eigentlich auch so. Alles was in den ersten 10 Jahren möglich war.
Du kannst ja jetzt auch noch andere Federn einbauen und bekommst die H konform eingetragen.

Aber leider gibt es bei den Prüfern auch Riesen Unterschiede. Es gibt auch welche die geben einem Auto kein H Kennzeichen weil das Armaturenbrett einen Riss hat. Und der nächste Prüfer Safe es ist Patina.
Dann werde ich mich wohl mal mit meinem Tüv des Vertrauens zusammen setzten und das alles durchkauen.

Gruß Fabian


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133649 Postings in 21807 Threads, 2325 registrierte User, 195 User online (0 reg., 195 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed