Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

2000CS Lenkrad in 02? (Allgemeines)

verfasst von siegal(R), Rattenberg, 02.03.2019, 22:00

Was gibts denn an meinem Namen zu erarbeiten? Meine Freunde und Bekannten nennen mich Siegal. Es tut mir natürlich sehr leid, dass leid, dass das nicht nach Deinem Geschmaxk ist. Dies zu ändern scheint mir allerdings etwas zu spät. Ich kann mich aber gern mal umhören, ob’s noch zu ändern ist..

Ich möchte hier in keiner Weise beratungsresistent sein. Ich wollte nur mal anmerken, dass bei meinen Autos das Lenkrad vom 2000er nicht auf den 02er passt und umgekehrt. Ich habs ja selber ausprobiert. Es passt einfach nicht. Es könnte natürlich an meiner Unfähigkeit liegen, aber wenn ich das vom 3 Liter an den 2000er baue funktioniert’s ohne Probleme und auch das vom frühen 1800er passt an den 02. Wenn’s nur am Hupenstft liegen würde müsste doch die Verzahnung greifen?Du darfst mich gern besuchen, dann können wir das gemeinsam ausprobieren und du darfst mir gern zeigen wie das funktioniert.

Ich hatte auch gesagt, dass es hier nicht so die Rolle spielt, da es nicht primär mit dem Thema zu tun hat.

Warum muss man da gleich unfreundlich werden?

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134265 Postings in 21898 Threads, 2342 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed