Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Ich entschuldige mich (Allgemeines)

verfasst von siegal(R), Rattenberg, 05.03.2019, 14:27

Ich habe heute als erstes nachdem ich vom Urlaub nach Hause kam die Lenkräder zwischen 2000er und 02er getauscht und durfte feststellen, daß sie passen. Warum das beim letzten Versuch vor ca 2 jahren nicht geklappt hat weiß ich nicht. ich habe damals auch das vom 2000er ind den 02er einbauen wollen und das von 02 er ind den 2000. Im 2000 ist ein Nardi verbaut, im 1802 zumindest dem TISA Lenkrad sehr ähnliches. Ich habs damals nicht gebacken gekriegt.

Ich entschuldige mich also hier in aller Form und sch√ľtte Asche √ľber mein Haupt. Die verzahnung ist bei den Modellen die gleiche, lediglich der Hupkontakt ist ein anderer.

Es sei mir aber gestattet hier noch anzumerken, dass ich weder besserwisserisch noch beratungsresistent erscheinen wollte. Mein Wissen in dieser Materie kann in keinster an selbiges der experten in diesem Forum heranreichen. dessen bin ich mir sehr bewußt und da mag ich auch gar nicht gescheiter sein.
Eigentlich bin ich ein ganz ein Lieber.
Meine Aussage beruhte auf dem von mir gemachten und wohl fehlerhaften Versuch.

Ich bitte also nochmal höflichst um Entschuldigung.

Die Anspielung auf meinen Namen finde ich trotzdem unnötig. Und auch die Reaktion des Moderators hätte weniger böse ausfallen können.

aber da ich nun eh verschissen habe, was ich in jedem Fall akzeptiere werde ich mich hier in die Passivit√§t zur√ľckziehen und einfach mitlesen und profitieren, auf dass ich mein Auto, welches ich gerade am restaurieren bin auch fertig bekomme.

In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen und viele Gr√ľsse
Siegal

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135643 Postings in 22080 Threads, 2372 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed