Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Ich entschuldige mich (Allgemeines)

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 05.03.2019, 22:17

Hallo Sigi,

nicht schlecht, hätte ich weder mit gerechnet, noch wäre es nötig gewesen.
Zeigt aber das es Dich beschäftigt und Du Dir dann auch Zeit nimmst es zu korrigieren.
Keiner weiß alles, wir lernen täglich immer wieder neues hinzu, genauso wie Joachim es geschrieben hat.

Das Forum lebt vom Inhalt, auch von Kontroversen, besonders von L√∂sungans√§tzen, die dann auch gerne unterschiedlich sein k√∂nnen und d√ľrfen.

Ich finde es wichtig das jeder Thread zu Ende gef√ľhrt wird, das am Ende immer eine L√∂sung, eine Ursache, ein L√∂sungsansatz steht.
Nur dann können andere User mit ihrem Problem auch sauber zum Ziel kommen.
Und nicht die try and error Methode anwenden.

Du hast Dir Zeit genommen, dann nehme ich sie mir auch, einfach um das was ich schrieb ins rechte Licht zu r√ľcken.

Weil hier das Wort Moderator gefallen ist:
Es hat Dich kein Moderator "angefahren", ich habe meine persönlich Meinung geschrieben. Das weiß ich wohl zu trennen.
Geschrieben hatte ich das, weil Andy, Joachim und auch ich von identischer Verzahnung gesprochen hatten, Du hattest 3x mal erwähnt das es einfach nicht passt, eben aus Selbsterfahrung.
OK?
Nur ist damit am Ende des Threads niemanden geholfen, der Lesende weiß nicht was nun stimmt, bzw. das stimmigste in den Beiträgen ist.

Was Deinen Namen betrifft:
Es ist noch immer durchaus √ľblich sich hier mit dem Namen anzusprechen.
Ich mache das immer. Wenn ich nun in dem Thread auf Dich antworten möchte, aber kein Beitrag einen Namen, ein Hallo, einen Gruß enthält, dann suche ich den in alten Beiträgen, in diesem Fall eben Deinen Namen.
Und werde dann meist auch f√ľndig, aber es kostet eben Zeit und k√∂nnte einfacher sein. Wenn jeder seinen Namen drunter schreiben w√ľrde.

Nur das war gemeint...... keine Anmache, nur Knigge.......

Letztendlich brauchen wir hier jeden User zum lesen UND schreiben.
Ich bin absolut der Überzeugung das jeder und auch jede etwas besonders gut kann, etwas weiß was andere nicht wissen usw......

Bis dahin und Beste Gr√ľ√üe Andr√©

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135638 Postings in 22078 Threads, 2368 registrierte User, 186 User online (0 reg., 186 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed