Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Empfehlungen gesucht: Fahrwerk und Komponenten für Rennstrecke (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

shad, Thursday, 07.03.2019, 08:25 (vor 445 Tagen) @ Wolle

Hi Wolle,
das hab ich übersehen und gar nicht geantwortet. Sorry.

Ja das sollen Gebrauchte sein. Ich habe beim vorhergehenden Fahrzeug immer gebrauchte Yokos gefahren in 17 Zoll. Und weil ich nicht ganz unerfolgreich mit dieser Wahl war, wollt ich das wieder probieren.
Vielen Dank für den Tipp. Dann weiß ich, welche ich nicht holen sollte :)
Wo kann man denn passende 13Zoll Slicks erwerben> Wie geschrieben, da ich gerade "umsteige", bin ich für alle Tipps dankbar.

Radlastwaagen habe ich keine, das Bugdet ist begrenzt - durch die Regierung ;). Aber ich arbeite intensiv am Fahrzeuggewicht und Fahrergewicht *lach*

Nochmals danke für alle Tipps!
Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum