Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Ventildeckel aufarbeiten (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 12.03.2019, 12:29

Lieber Uli,

ich gebe ja zu, da├č ich in diesem Punkt unwissend bin und habe hier mein Interesse bekundet um mich sozusagen weiterzubilden.
Leider verstehe ich deine etwas ungehaltenen und patzigen Antworten ├╝berhaupt nicht.
Ich habe hier an keine Stelle Besserwisserei betrieben, sondern lediglich um Aufkl├Ąrung eines Sachverhaltes gebeten, da ich mir auch in meinem Alter gerne weiteres Wissen aneignen m├Âchte.
Wo bittesch├Ân habe ich behauptet, da├č eine Pulver- oder von mir aus auch Kunststoffbeschichtung f├╝r die Deckelinnenseite geeignet ist?
Ich habe lediglich geschrieben, da├č ich es mir nicht vorstellen kann, da├č das zu einem Schaden f├╝hrt. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren, wenn auch lieber mit freundlichen Worten.
Eine fachlich fundierte Antwort, warum eine Pulverbeschichtung ungeeignet ist, hast du hier leider nicht abgeliefert, genau das w├╝rde mich aber interessieren.

Gru├č, Jan

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring
134218 Postings in 21891 Threads, 2343 registrierte User, 148 User online (1 reg., 147 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed