Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Autokauf 1602 (Allgemeines)

verfasst von Ulm(R) E-Mail, Ulm, 12.03.2019, 18:39

» » Vielleicht liegt's auch nur am Preis den ich für den
» » Wagen in dem Zustand recht üppig finde.
» »
» » Ich denke da findet sich für weiger Geld sicher ein besseres Auto.
»
»
» Es ist schon erstaunlich, wie man an Hand der Bilder zu solch einem Urteil
» kommt!
» Was seht ihr da alles?

Also ich bin der Meinung das für so viel Geld für einen 1602 der wirklich schon in Richtung Note 1 gehen sollte, was er zweifelsfrei nicht ist.

Auf der AutoScout Seite sind die Bilder etwas größer als in dem Autobild Link. Da sieht man dass der Wagen im Detail auch nicht sauber ist, zB. Teppich, Chrom...
Aber allein schon die äußerst mäßige (Verkaufs?)Lackierung passt hier bereits nicht zu dem Preisniveau.

Ich denke dass 10K für diesen Wagen wirklich schon genug Geld wären. Und ohne Grund steht der sicher nicht schon so lange.

» ist der wirklich so teuer? Also ich finde einen Fahrbaren 02 und dann noch ein Rundleuchter für den Preis schon ziemlich ok.

Für einen 02 Rundleuchter ist relativ. Die Bandbreite zwischen den Modellen ist groß. Ich denke es ist bekannt dass ein 1602 bei Weitem nicht so hoch gehandelt wird wie ein echter 2002.

Schönen Abend
Martin

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135638 Postings in 22078 Threads, 2368 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed