Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Autokauf 1602 (Allgemeines)

verfasst von domigrone(R), 13.03.2019, 18:43

Also erstmal danke f├╝r euere Meinungen, das hilft einem wirklich sehr.
Nachdem ja einige gefragt haben, was ich den mir so Vorstelle:

Mir ist es eigentlich egal, ob es ein 1602, 1802, 2002 ist, Hauptsache die Substanz an sich ist sehr gut. Und die runden R├╝ckleuchten sind mir sehr wichtig, da sie dem Auto einfach perfekt stehen. Mein Budget w├╝rde bei ca. 15000ÔéČ liegen, was ich bereit w├Ąre auszugeben, wenn das Auto in einen guten Zustand ist. Wenn das Interieur nicht so perfekt w├Ąre, h├Ątt ich damit kein Problem, jedoch sollte halt die Substanz (Karosserie) m├Âglichst perfekt sein.

Noch kurz zu mir: Ich hei├če Dominik, bin 20 Jahre alt, und komme aus dem Chiemgau (n├Ąhe Chiemsee).
Ein 02er w├Ąre mein absoluter Traum, den ich mir nun erf├╝llen m├Âchte, da ich das Auto seit Jahren "verg├Âttere".

Wenn sich nat├╝rlich jemand finden w├╝rde, der Erfahrung mit Oldtimer hat (vielleicht auch speziell zum 02er), und sich zur Verf├╝gung stellen w├╝rde, mit mir mal ein Auto anzuschauen, w├Ąre ich sehr dankbar. (G├Ąbe nat├╝rlich auch eine Aufwandsentsch├Ądigung)

Vielleicht wei├č ja sogar einer einen 02er der der in der Umgebung M├╝nchen + 100km zu verkauf steht, und in einem guten Zustand ist.

Ansonsten euch noch einen sch├Ânen Abend.
Dominik

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135638 Postings in 22078 Threads, 2368 registrierte User, 168 User online (0 reg., 168 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed