Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tür lässt sich nicht abschließen (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von ralph(R) Homepage E-Mail, aachen, 26.03.2019, 21:18

Hallo Fabian,

ich hatte an meinem 1802 Touring ein ähnliches Problem mit dem Heckklappenschloss.

Ich habe es ausgebaut, zerlegt , sauber gemacht und wieder zusammen gebaut.

Jetzt ist es zwar noch etwas ausgeleiert, aber es funktioniert.

Eine Bastelanleitung zum Ausbau kann ich dir nicht geben, da ich die Türschlösser noch nicht ausgebaut habe. Beim Heckklappenschloss war es aber einigermassen selbsterklärend.

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Albert - Andy S. aus F.
133937 Postings in 21844 Threads, 2335 registrierte User, 159 User online (2 reg., 157 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed