Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tür lässt sich nicht abschließen (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 27.03.2019, 09:23

Hallo Fabian,

ich würde den ganzen Türschließ-Mechanismus mal auseinandernehmen, gründlich reinigen und neu einfetten. Dazu muß natürlich die Innenverkleidung ab. Aber man lernt sein Auto dabei schön kennen. Eine detaillierte Anleitung kann ich hier nicht geben. Learning by Doing! So haben wir es früher alle gemacht als es noch kein Internet gab. Vielleicht hat ja jemand ein Foto vom Innenleben einer 02 Tür.
@Ralph:
Das Heckklappenschloß ist wohl nicht wirklich vergleichbar, die Mechanik ist ja wirklich simpelst, da kein Gestänge vorhanden ist.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Richard
133934 Postings in 21844 Threads, 2335 registrierte User, 126 User online (1 reg., 125 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed