Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tür lässt sich nicht abschließen (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Hans1602(R) E-Mail, Lüdenscheid, 27.03.2019, 15:43

Tach zusammen,

Das Problem hatte ich bei der "Bavaria" nach dem Abholen der Fahrunterlagen. Schlüssel steckte, ließ sich nicht drehen und nicht abziehen.
[image]
Werner Lücke -er meinte dass sei ein nicht ganz seltenes Problem- hat das im Vorbeigehen gefixt: Innengriff, Drehfensterrad und Fensterkurbel abgeschraubt, Türpappe und Folie abgenommmen, Schlieszylinder ausgebaut und ehe ich richtig hinsehen konnte, was es war, mal eben was am Schließzylinder gerichtet und das ganze wieder retour. Dafür hat er keine 15 Min. gebraucht. Kein Wunder, die haben ja auch Tims Auto in gefühlten 3 Tagen von der Rohkarosse aufgebaut :-D
Vielleicht kann Werner sich ja mal äußern, wie es geht

Gruß
Hans

Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - David21
134749 Postings in 21948 Threads, 2354 registrierte User, 171 User online (1 reg., 170 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed