Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tür lässt sich nicht abschließen (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 28.03.2019, 11:14

Da fällt mir folgende Geschichte ein.
Im Juli 1998 war ich beim Rolling Stones Konzert in Malaga/Andalusien.
(Die Eintrittskarte habe ich noch, siehe Bild)
Von Hannover aus hingeflogen. Zurück waren wir ca. 23 Uhr in Hannover, wo ich meinen damaligen 02 im Parkhaus geparkt hatte.
Da passierte genau das was Hans beschreibt, der einzige Schlüssel steckte in der Tür und ließ sich nicht mehr abziehen. Schöner Mist! Nach einer Woche Dauerbetankung in Malaga (ich meine nicht das Auto) lagen da die Nerven blank!
Irgendwie habe ich dann dann nach einer Stunde Basteln mit zittrigen Fingern und ganz viel Fluchen es geschafft den Schlüssel zu befreien. 2 Liter Schweiß dürften dabei geflossen sein.

Gruß, Jan

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - colorado02 - Frank 56
134594 Postings in 21933 Threads, 2350 registrierte User, 191 User online (2 reg., 189 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed