Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Ersatzteile für elektr. Schiebedach (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

vincIIworld, Friday, 05.04.2019, 14:45 (vor 424 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,

Ich heiße Andreas.

Mir geht es um ein Zahnrad des Getriebes das dem Motor nachgeschaltet ist. Die Seilzüge sind neu und laufen gut. Am Photo erkennt man den Motor, die Welle und danach das Getriebe das die Seilzüge bedient. Im Getriebe ist ein Zahnrad defekt und das muss ich erneuern. Dazu habe ich noch kein Bild.

Der Motor wurde auch bei Mercedes, in einer deutlich größeren Stückzahl verbaut, bei dem Getriebe weiß ich aber nicht ob das sonst ein Hersteller benutzt hat. Bei BMW gibt es das Teil auf alle Fälle nicht mehr.

Schöne Grüße,
Andreas

[img|right]images/uploaded_2019/2019040514434920711.jpg[/img]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum