Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Anschlüsse Brücke 1802 (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Greg(R) E-Mail, Stuttgart, 08.04.2019, 17:44

Hallo Marcel,

Bei mir is irgendwann mal der Vergaser ohne die nötige drei Dichtungen verbaut. An diese Stelle zog das Motor Luft ein und ist sehr unrund gelaufen. Nachdem ich die Dichtungen installiert habe läuft alles gut.

Die Dichtungen sollen sich befinden wo ich die rote Striche im Bild gemalt habe. (Mit zusätzliche grüne Pfeile)

Schau mal ob die bei dein Auto auch fehlen (ich glaube die fehlen im Bild Beispiel auch).

[image]

Greg
BMW E10 2002 '72-Mitglied im BMW 02 Club e.V.
[image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - stephan - thpeter
134599 Postings in 21935 Threads, 2350 registrierte User, 188 User online (2 reg., 186 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed