Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Werkstattsuche für 2000 tii (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Ulm(R) E-Mail, Ulm, 09.04.2019, 08:07

Hallo "Schliep"

zunächst wäre es nett wenn Du mit Deinem richtigen Namen posten würdest, zumindest in der Grußformel zum Schluss. Wird hier gerne gesehen.

Scheinbar hat die genannte Garage wohl nicht die Kompetenz für diese Anlagen wenn der Motor so bescheiden läuft???

Was Du hier schilderst deutet auf den ersten Blick auf Fehler in der Grundeinstellung der Anlage, z.B. der Zuordnung Drosselklappe / Pumpe hin.

Ich kann Dir gerne helfen, bin aber aus dem Raum Ulm. Aber ich Denke Du findest in Deiner Nähe hier auch jemand. Ich denk da wird sich sicher jemand melden.

Einen Warmlaufregler brauchst Du erst mal nicht, denn zunächst muss die Einstellung passen. Dann wird sich zeigen ob Ersatzteile erforderlich sind.

Weiters würde ich auch niemals wuchere 450 Euro für einen Warmlaufregler hinblättern. Wenn es die Quelle ist die ich vermute dann schon 2x nicht.

Grüße
Martin


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135641 Postings in 22079 Threads, 2371 registrierte User, 176 User online (0 reg., 176 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed