Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Vorstellung - erste Fragen Wasserpumpe Teilekauf etc. (Allgemeines)

verfasst von 1802Peter(R), 10.04.2019, 12:45

Hallo,

möchte mich hiermit vorstellen und allererste Fragen stellen:

Habe einen 1802er Baujahr 1975 mit Schrick Nockenwellen und einigen Ersatzteilen erstanden, welcher 27 Jahre mit einem Frontschaden in einer Tiefgarage stand. Ich selbst habe bisher drei Motorr√§der restauriert und wage mich nun an meine erste Autorestoration, vermutlich werde ich auch ein paar vermeintlich ‚Äěbl√∂de‚Äú Fragen stellen. Auch kenne ich mich hier im Forum noch nicht aus, daher bereits jetzt mit der Bitte um Nachsicht.

Beim Wechsel der Front fiel mir auf, dass die Wasserpumpe fest ist. Da zudem noch einiges andere f√§llig wird, als erstes die Frage, wo ich welche Wasserpumpe kaufen soll. Taugt so ein Billigteil von Graf? Ich suche zudem noch den Original Fahrersitz in diesem lila-blau mit Kopfst√ľtze.

Ich möchte als nächstes den Motor angehen. Tipps zum Start gerne her damit! Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet...


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - ralph
134606 Postings in 21936 Threads, 2350 registrierte User, 212 User online (2 reg., 210 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed