Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Montage H-Gurt/ Beckengurt ? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 11.04.2019, 20:04 (vor 418 Tagen) @ Fabian WausS

» Andere sitze muss man meines Wissens eintragen lassen.

Seinerzeit nicht und da gibt es Bestandsschutz. Mag sein dass bei modernen Wagen da etwas geändert wurde.

» Zumindest bei Schalensitze ohne Rückenverstellung.

Die werden gar nicht eingetragen und die waren auch nie erlaubtn, auch nicht bei "unseren" Wagen, Ausnahme ganz frühe Baujahre, z.B. im 1800 TISA.

Also: für "unsere" Wagen gibt es kein Problem, es sei denn mit nicht verstellbaren Rückenlehnen.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum