Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Welcher Bremskraftverst√§rker passt bei 1802 (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von Kopfarbeit(R), 13.04.2019, 20:18

Hallo
Ich bins noch mal.
Bei meinem 1802 lässt der bremskraftverstärker die bremsen nicht von alleine los.
Wenn er l√§uft muss ich das Bremspedal manuell zur√ľckziehen damit er die bremse wieder los l√§sst.

Welche Bremskraftverstärker passen bei den 1802 Bj. 71

Es muss doch möglich sein einen anderen BKV dort einzubauen das das Funktionspriziep immer dasselbe ist.
Zudem sind die Abmessungen fast auch immer gleich.
Das Problem ist einfach das aktuell so gut wie keine online angeboten werden. Oder aber er sieht aus wie aus dem Kanal gezogen, ma√ülos √ľberteuert.

Kann man den BKV komplett Zerlegen und Sämtlich Dichtungen wieder gangbar zu machen.

Gr√ľ√üe Marcel


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133933 Postings in 21844 Threads, 2335 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed