Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Welcher Bremskraftverstärker passt bei 1802 (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

André @, Ammersbek, Saturday, 13.04.2019, 22:25 (vor 190 Tagen) @ Kopfarbeit

Hallo Marcel,

und wenn der Motor nicht läuft, das Vakuum abgepumpt ist, dann tritt dieser Effekt nicht auf>
Das die Umlenkung hinter dem BKV oder/und das Pedal selber in seiner Lagerbuchse fest, bzw. schwergängig ist kannst Du ausschließen>

Zerlegen des BKV würde ich Dir nicht empfehlen, schon weil es gar keine Teile dafür am Markt gibt und das ganze etwas tricki ist.

Von den kleinen BKVs müsste es reichlich am Markt geben.
Warum suchst Du bei den üblichen Verdächtigen>
Werde doch selber aktiv und mache hier im Marktplatz ein Inserat als Gesuch.
Du bekommst sehr sicher etwas entsprechendes angeboten.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum